StripJoint-Profile und Winkel

Das StripJoint-System vereint die Merkmale eines Systems mit Flachstahl, gezogen im Oberteil des Profils, und der Fundamentschalung aus Holz. Es wird im oberen Teil der Holzschalung bei den ersten Betonagen montiert und bleibt dort, bis die Schalung entfernt wird.
Vielseitig bei inneren Anwendungsbereichen einsetzbar, wie industriell genutzte Fußböden. Perfekt geeignet für Verkehrswege, die durch Fahrzeuge frei befahren werden, u.a. durch Flurförderzeuge.
Technisches Datenblatt

Die Winkel wurden als Schutzprofile für innere Ecken der Betonkonstruktionen konzipiert. Für die Übertragung von mäßigen Belastungen geeignet.
Die Standardlänge der Winkel beträgt 3 Meter. Sie können auf der Baustelle einfach auf die gewünschte Länge zugeschnitten werden. Die Winkel werden mit Armierungsstäben verankert.
Technisches Datenblatt
Anschrift
Conecto Sp. z o.o.
Beznatka 20
62-834 Ceków Kolonia
Polen
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an
+31 6 2228471
Fax
+48 62 76 329 46