DehnfugenprofileIDEA + PROJEKT + PRODUKT

Dieses System wird von Architekten und Planern für sein ästhetisches Design und eine einfache Montage geschätzt. Die Bauherren sprechen von Effizienz, Zuverlässigkeit und günstigen Preisen. Die lange Garantie, die für dieses Produkt gewährt wird, ist das i-Tüpfelchen bei Neubauten sowie bei der Sanierung von Parkplätzen.

Überall dort, wo Wärmedämmung und zusätzliche Betonschicht erforderlich sind, zum Beispiel auf Parkplätzen, die sich oberhalb von Einkaufsflächen befinden, kann in der Isolierschicht der Decke eine zusätzliche Trennmembran eingebaut werden. Das Profil wurde einer ganzen Reihe von Prüfungen unterzogen. Untersucht wurden: Alterungsbeständigkeit, Halt-barke it und Wirksamkeit.

Das System ist gegen aggressive Chemikalien (einschließlich Benzin, Diesel, Öl und Schmierstoffe), UV-Strahlen und andere externe Faktoren beständig. Das Profil erfüllt die Anforderungen der Feuerwiderstandsklasse E nach DIN EN 13501-1, wonach die Erzeugnisse die Beanspruchung durch eine kleine Flamme kurze Zeit standhalten müssen und das Brandverhalten hinnehmbar ist.

Datenblatt

Technische Zeichnung

Anschrift

Conecto Sp. z o.o.
Beznatka 20
62-834 Ceków Kolonia
Polen

Haben Sie Fragen?

ton@conecto-profiles.com

Rufen Sie uns an

+31 6 2228471

Fax

+48 62 76 329 46